Unsere Deckhengste

Ferro Las Piedritas – Andaluz Sacromonte – Mulato del Chamame

Unsere Hengste führen unter anderem Blutlinien von BT Haragano, Dom Carrasco do Puruna, BT Bico de Ferro do Junco, La Invernada Hornero, Guampa Flamenco und Payanca Preferido

Andaluz Sacramonte

Sacromonte ist am 07.10.1999 in Argentinien geboren. Er führt sehr alte rein argentinische Blutlinien wie z.B. Charque Tranco und Guampa Flamenco. Sacromonte wurde im Mai 2007 von uns aus Argentinien importiert und wurde im Oktober des selben Jahres als Gesamt Reservesieger der Süddeutschen Körung in München – Riem gekört. Am 13.10.2010 absolvierte er seine Eigenleistunsprüfung!

Sacromonte besticht durch sein einzigartiges Erscheinungsbild und Auftreten. Er ist ein absoluter Hingucker und geht für seinen Reiter durch dick und dünn! Ein Verlasspferd von hinten bis vorne!

Stockmaß: 149 cm
Röhrbein:    21 cm

sacaramonte-Pediegree

Sacromonte steht Fremdstuten nicht mehr zur Verfügung!

Am 11.10.2017 wurde der  erste Sohn von unserem Andaluz Sacromonte gekört.

Geronimo de Baviera, geboren 15.5.2012

Mulato del Chamame

Mulato ist am 16.11.2010 in Uruguay geboren. Er vereint die Blutlinien von Dom Carrasco do Puruna (Freno de Oro 2001), Naia do Puruna (Gran Campeona Esteio) und BT Bico de Ferro Do Junco (Freno de Bronze). Mulato ist ein sehr leistunsbereiter, gut bemuskelter Hengst, der in der altkalifornischen Reitweise geritten wird. Ob am Rind oder im Gelände, Mulato ist jederzeit ein guter Partner für seinen Reiter!

Mulato wurde am 05.10.14 in München-Riem süddeutsch gekört!

Stockmaß:  140 cm
Röhrbein: 20,5 cm

Mulato

Mulato deckt für 1.000 Euro. Bitte fragen Sie uns an!

Ferro Las Piedritas

Ferro ist am 23.02.2001 in Brasilien geboren und führt mitunter die besten brasilianischen, uruguayischen und chilenischen Arbeits- und Distanzlinien wie z.B. BT Haragano (Freno de Broce, Vice Grand Champion Reinging Open Brasilien) und Barricada la Invernada ! Er wurde im Juli 2008 aus Uruguay importiert und im Februar 2009 vom Bayerischen Zuchtverband in München Riem gekört. Ferro ist leistungsgeprüft!

Er besticht durch sein enormes Gangvermögen und seine Leistunsbereitschaft! Man kann an seinen Nachzuchten sehen, dass er seine enorme Klugheit, Ausdauer und Lernbereitschaft an diese weitergibt.

Stockmaß:  140 cm
Röhrbein: 20,5 cm

Ferro

Ferro deckt für 1.000 Euro. Bitte fragen Sie uns an!